SMS-Sprüche-Logos


A - Klasse
Abkürzungen
Ärzte
Äthiopier
Akademiker
Al Bundy
Anrufbeantworter
Anwalt
Autokennzeichen
Bauern
Beamte
Berufe
Bier
Bill Clinton
Blondinen
Börse
Büro
Bundeswehr
Computer
DDR
Elefanten
Fritzchen
Fussball
Geschichte
Harald
Harteier
Himmel
Jäger
Juristen
Kannibalen
Kellner
Kelly
Kinder
Kirchen
Kneipen
 
weitere Kategorien

Kategorie: Büro Sprüche & Büro Witze (128)




Das letzte Wort des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Der Chef zur Sekretärin: "Schreiben Sie Streng vertraulich darüber. Ich möchte sicher sein, daß es wirklich jeder liest."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Stossseufzer eines Vorgesetzten: Kommt man morgens zu spät, ist man ein schlechtes Vorbild: kommt man pünktlich, ist man ein Aufpasser. Ist man zu seinen Mitarbeitern freundlich, will man sich anbiedern: ist man zurückhaltend, gilt man als hochnäsig. Kümmert man sich um die Arbeit seiner Leute, ist man ein Schnüffler: tut man es nicht, hat man von der Sache überhaupt keine Ahnung. Geht man oft zum Chef, ist man ein Radfahrer: geht man selten, traut man sich nicht. Hält man Konferenzen ab, ist man ein Schwätzer: hält man keine ab, ist man ein "Mann der einsamen Beschlüsse" Ist man schon etwas älter, gilt man als verkalkt: ist man noch jung, fehlt die Erfahrung des Alters. Bleibt man abends länger, markiert man den Ueberbeschäftigten: geht man pünktlich, fehlt das Firmeninteressse. Stimmt man sich mit seinen Kollegen ab, ist man ein Rückversicherer: tut man es nicht, ist man ein Eigenbrötler. Trifft man schnelle Entscheidungen, ist man oberflächlich: lässt man sich Zeit, mangelt es an Entschlusskraft. Nimmt man Urlaub, nutz man seine Stellung aus: nimmt man keinen, fürchtet man um seine Stellung. Ist man sehr genau, gilt man als pingelig: ist man es nicht, lässt man die Zügle schleifen. Hat man neue Ideen, ist man ein Phantast: bleibt man beim alten, ist man rückständig. Delegiert man viel, spielt man den Generaldirektor: delegiert man nichts, spielt man den unersetzlichen.

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Floskeln aus der Geschäftswelt:

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Wir gehen der Sache nach: - Noch nie davon gehört

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Der Vorgang wird bearbeitet: - Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden.

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Der Vorgang ruht: - Wir finden die Unterlagen nicht.

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Bitte teilen Sie uns näheres mit: - Können Sie mir bitte sagen worum es überhaupt geht??

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Sie werden sich erinnern: - Sie haben es vergessen

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Zur Kenntnisnahme: - Es wird Sie nicht interessieren, aber wenn etwas schiefgeht, lassen wir uns keine Schuld zuschieben.

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  



Darf ich Ihnen den Vorgang übergeben: - Hilfe!!

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Stolz verkündete Horst seiner Frau, er sei zum Vizedirektor seiner Firma avanciert. "Na toll!" meinte sie. "Vizedirektoren gibt es wie Sand am Meer. Unser Supermarkt hat sogar einen für Einkaufstüten." Verärgert antwortete Horst: "Das möchte ich jetzt wissen. Ich rufe sofort dort an." Er wählte die Nummer und verlangte dann den Vizedirektor des Bereichs Einkaufstüten. Eine höfliches Stimme fragte: "Papier oder Plastik?"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Eines Tages wurde der miserable Bürolehrling aufsässig. Er zwängte sein schmales Antlitz zwischen die Milchglastür und stammelte zum Chef: "Ich würde heute nachmittag gern zu einem Begräbnis gehen..." "Aber Sie werden nicht gehen, verstanden?" rief der Chef. "Oh, ich weiß es...Aber ich würde so gern!" sagte der Junge zaghaft und leise. Der Chef blickte auf ihn mit einer Regung von Mitleid. "Zu wessen Begräbnis würden Sie so gerne gehen, mein Junge?" "Zu Ihrem, Herr."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Chef : "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, daß es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch so halten, daß ich eine Meinung habe und sie diese teilen."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Herr Direktor, zu meinem 25jährigen Betriebsjubiläum habe ich eigentlich mit einer Gehaltserhöhung gerechnet." "Sie sind fristlos entlassen! Buchhalter, die nicht rechnen können, kann ich nicht gebrauchen."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Der Chef erzählt eine Witz und alle Angestellten biegen sich vor lachen - nur eine Sekretärin nicht. "Sagen sie mal, haben sie überhaupt keinen Sinn für Humor?" fragt deshalb ein Kollege neben ihr. "Doch, schon, aber ich habe bereits gekündigt!"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Der Aufsichtsrat zum Vorstand: "Na, wie macht sich denn der neue Buchhalter?" "Toll, dieser Mann." "Kann er denn soviel?" "Ja, er ist gelernter Friseur." "Und dann kann er Bücher führen?" "Wieso führen? Frisieren, frisieren!"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Stolz sitzt der frischernannte Abteilungsleiter in seinem neueingerichtetetn Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er zum Telefon: "...Aber ja Herr Direktor,...wirklich ein reizender Abend gestern bei Ihnen Herr Direktor,....aber ja, bis dann...". Er hängt wieder ein, wendet sich an den Besucher: "Was kann ich für Sie tun ?" "Nichts, ich will nur das Telefon anschliessen !"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Der Personalchef intressiert sich besonders für den Familienstand. "Ich bin Junggeselle," antwortet der Bewerber. "Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Hast Du gehört? Unser Direktor ist verstorben." "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Online T-Shirts bedrucken lassen Werbung


1 2 3 4 5 6 7 
BüroWitze - BüroSprüche

SMS Sprüche |
Nutzungsbedingungen - Impressum - Kontakt