SMS-Sprüche-Logos


A - Klasse
Abkürzungen
Ärzte
Äthiopier
Akademiker
Al Bundy
Anrufbeantworter
Anwalt
Autokennzeichen
Bauern
Beamte
Berufe
Bier
Bill Clinton
Blondinen
Börse
Büro
Bundeswehr
Computer
DDR
Elefanten
Fritzchen
Fussball
Geschichte
Harald
Harteier
Himmel
Jäger
Juristen
Kannibalen
Kellner
Kelly
Kinder
Kirchen
Kneipen
 
weitere Kategorien

Kategorie: Büro Sprüche & Büro Witze (128)




"Wie kommt man zu so einem Job?" "Mit Fleiß, Intelligenz, Durchsetzungsvermögen..." "Und wie hast du es geschafft?"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Die Hymne zum Büroschluß: "Wake me up before you go go.."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Unser Chef wird ihnen gefallen. Das ist bei uns so Vorschrift."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich mußte alles selber denken."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Kann ich den Schlüssel für den Tresorraum haben? Es ist immer so umständlich, ihn zum Saubermachen mit der Haarnadel zu öffnen."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Es tut mir leid, daß sie gekündigt haben. Einem so faulen und unverschämten Kerl wie ihnen hätte ich am liebsten selbst gekündigt."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Wo steckt eigentlich der neue Kassierer?" "Auf der Rennbahn" "Was? Während der Bürozeit?" "Das ist die einzige Möglichkeit, die Bücher wieder in Ordnung zu bringen."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Wie schaffen sie es eigentlich, an einem einzigen Tag so viel falsch zu machen?" "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Meier sie sind das beste Pferd im Stall." "Wirklich?" "Ja, sie machen den meisten Mist"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  



"Seid wann arbeiten sie denn bei der Firma?" "Seid der Chef mir angedroht hat, mich sonst zu entlassen."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Angestellter: "Ich würde ja gern das Rezept für Erfolg lernen, ich fürchte nur, es hängt irgendwie mit Arbeit zusammen."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Wie war den dein Urlaub?" "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Zum Buchhalter: "Wie war den deine Hochzeitsnacht? Eine wunderbare Eröffnungsbilanz."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluß machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." "Kommt gar nicht in Frage." "Vielen Dank Chef, ich wußte, sie würden mich nicht im Stich lassen."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Müller, das sehe ich gern, so fleißig und interessiert." "Ich gebe mir Mühe Chef, ich bereite meine Urlaubsreise vor."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Mein Hobby ist das Aquarium. Ich kann stundenlang diese Fische beobachten." "Und was sagt deine Frau dazu?" "Ach, die interessiert es nicht, was ich den ganzen Tag im Büro mache."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Buchhalter: "Warum hängen den die Handschellen hier an der Wand?" Chef: "Ich möchte, daß sie sich stets über die Karriere ihres Vorgängers im klaren sind."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Müller, sie sehen in der letzten Zeit so überarbeitet aus - machen sie weiter so!"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Azubi kommt voller Pflaster beklebt eine Stunde später ins Büro. "Tut mir leid, aber ich bin aus dem Fenster gefallen." "Na und", meint der Chef ,"das hat doch keine Stunde gedauert, oder?"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Online T-Shirts bedrucken lassen Werbung


1 2 3 4 5 6 7 
BüroWitze - BüroSprüche

SMS Sprüche |
Nutzungsbedingungen - Impressum - Kontakt