SMS-Sprüche-Logos


Länder
Letzte Worte
Lieber Als
Liebes
Manta
Musiker
Mutproben
Nationen
Österreicher
Ostfriesen
Polen
Politiker
Polizei
Sport
Studenten
Tiere
Trabi
Urlaub
Weicheier
Zitate
Zungenbrecher
 
vorherige Kategorien

Kategorie: Kinder Sprüche & Kinder Witze (448)




Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange mußt Du noch?..."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: "Tante, ich muß mal!""Hör mal, Peterle, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!""Sooo?" fragt der Kleine erstaunt, "Damit geht es auch?"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!"Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?""Naja, wenn Du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!""Ja und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?""Bisher haben wir immer Glück gehabt..."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?"Antwortet der Sohn: "Ja, endlich..."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Die Mutter schimpft: "Wenn du dich weiterhin so benimmst, geben wir dich in ein Internat, damit du gute Manieren lernst."Sagt der Sohn: "Kann ich die denn nicht zu Hause lernen?"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Klein-Hansi, grade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zugebracht hat.Er stürmt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft: "Mami, wir kriegen bald eine neues Baby!"Mutti ganz erstaunt: "Wie kommst Du denn darauf?"Der Kleine: "Na, die Falle ist schon aufgestellt..."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder?""In Erlangen", antwortet einer."Wie kommst du den darauf?""In der Bibel steht doch: Suchet das Reich Gotte zu erlangen..."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Mutti ist verreist und Evilein darf beim Vati schlafen."Vati, gib mir ein Küsschen. Mutti bekommt auch immer eines vorm einschlafen", fordert die Kleine.Also küsst Vati die Evi. Jetzt musst du mir ins Ohr flüstern. Genau wie bei Mutti!Also flüstert Vati: "Evilein, mein Liebling."Darauf Evi empört: "Kommt gar nicht in Frage! Erstens bin ich todmüde und zweitens hab ich morgen große Wäsche..."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Die kleine Monika fragt Ihren Bruder:"Du, wo geht eigentlich der Klapperstorch hin, wenn er das Kind abgeliefert hat?"In Papas Hose natürlich..."

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?""Er droht nicht, er dirigiert.""Und warum schreit sie dann so?"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  



Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein Gesicht und fragt dann weinerlich: "Und was soll ich jetzt damit machen?"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Tanja flüstert Susi im Unterricht zu: "Die neue Lehrerin ist ja eine ganz schöne Ziege! Nicht wahr?"Sagt die Lehrerin: "Tanja, halt den Mund, das weiß Susi bestimmt selbst!"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


"Hast Du auch deinen Lebertran genommen, Ulli?", fragt die Mutter."Ja, sicher, " antwortet dieser treuherzig, "eine ganze Gabel voll!"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der Hand, den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eines aus der Hand und fiel in den Sand."Wie schade," sagte sie traurig, "jetzt habe ich Dein Eis fallenlassen, Vati!"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Fragt die Tante: "Hilfst Du auch immer schön Deiner Mutter?"Sagt der Kleine: "Klar. Ich muß immer die Silberlöffel zählen, wenn Du gegangen bist...!"

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli und Nasenschleim?Es ist schwierig, Kinder zu finden, die Brokkoli gerne essen...

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der klemmt im Klappstuhl.

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Alle Kinder freuen sich über das Licht, nur nicht Abel, der kam ans Kabel.

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Alle Kinder machen es im Bett, nur nicht Bertram, der muss am Herd ran.

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die geht zu weit.

0,0 Punkte - 0 Stimmen   -   bewerten - melden  


Online T-Shirts bedrucken lassen Werbung


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>
KinderWitze - KinderSprüche

SMS Sprüche |
Nutzungsbedingungen - Impressum - Kontakt